Menu



"Endlich ist es uns gelungen ebenfalls ein Portal zu öffnen. Beeilt euch und folgt uns in die zerbrochene Welt, bevor der Krieg der einst unsere Welt zerstörte in der euren fortgesetzt wird! Noch ist Zeit den Rattenkönig Blaukappe zu stoppen! Wir...""Red nicht so theatralisch daher Madras, was sollen die Menschen denn von uns denken?""Der Zauber ist noch wirksam Shaly, sie können dich hören...""Na um so besser. Hey Leute kommt her, es gilt ein paar Göttern in den Arsch zu treten!!!""Hehe das wird ein Spaß.""Ohh hallo Puck. Hast du Salvatore gefunden?""Ich hatte keine Zeit mehr. Die Menschen müssen ihn mitbringen. Er ist mit einigen von ihnen irgendwie durch die Zeit gereist oder so. Nennt sich jetzt wohl Jurik.""Ohh verdammt, hoffentlich kommen die ,Helden' überhaupt, wenn sie euch so reden hören...""Ohh die hören mit? Hey Leute ich bin Puck, ihr hattet viel Spaß mit meinen Spielen und..."