Menu
"Ich habe das Spiel immer wieder durchgespielt, aber ich habe in jedem Szenario gegen die Hexenkönigin verloren. Also musste ich die Spielregeln ändern. Hier in Awarnor kann man Wesen wie uns beschwören und sogar für eine gewisse Zeit an einem Ort festhalten. Wir können nach unseren Bedingungen kämpfen. Wir brauchen dazu nurnoch den Namen der Hexenkönigin, ihren wahren Namen. Naja und Waffen, die sie töten können..."So hat mein Bruder Sal also in der Zeit, die er in eurer Welt verbracht hat, einen Plan geschmiedet. Und wieder einmal liegt es an euch, den Kampf auszufechten. Doch hütet euch, denn auch die Hexenkönigin wird nicht untätig gewesen sein. Sie wird versuchen, unsere Pläne zu durchkreuzen. Wir müssen schnell handeln.Unsere Suche beginnt dort, wo alles vor mehr als 800 Jahren seinen Anfang genommen hat...