Menu

Racha'all

Der Bibliothekar im Auftrag der Götter am Landungsort der neuen Siedler aus übernahm die Begrüßung im Namen der gefallenen Götter , , , und , welche auf dem Kontinent vorherrschen.

Er sammelte Informationen über die Siedler und ihre Herkunft, über die Geschichte s und s. Drei Herolde banden sich jeweils an einen der Götter, um den geheimen Bereich der Bibliothek betreten und die Geheimnisse erkunden zu können. Jedoch verriet Racha'all die drei an die Götter, als er erfuhr, dass sie die Geheimnisse nicht wahrten, sondern untereinander austauschten. Der an Aukete gebundene Herold war bereits vorher von ihr verwarnt worden und wurde nach der Preisgabe ihrer Geheimnisse von ihr getötet.

Im zweiten Jahr der Landung auf Navidea verließ er mit den Siedlern die Insel, um in Awarnor Nachforschungen Im Auftrag Diablos anzustellen.

Neuere Einträge:

Nostrok

Puck

Ältere Einträge:

Rak'Shazzar

Rastlin

Back


Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
13 minus 8  =  Bitte Ergebnis eintragen