Menu

Suche


Suche nach: falkenfels

Bund von Myranmar
Die Königreiche des Nordens sahen besorgt, wie sich das Farmionische Großreich im Süden Awarnors langsam aber sicher ausbreitete. Die Königin von Coranar, Asliet II, rief die Regenten der vier umliegenden Reiche Falkenfels, Veljar, Glenn und Halbor in ihre Hauptstadt Myranmar, wo an der legendären Ulmentafel der Frieden und Bund von Myranmar geschlossen wurde. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Die Erzählung eines (etwas senilen) Barden aus Falkenfels in einer Kneipe
Oh, die Nebelreiche, ich kann euch sagen, dass jenes verdorbene Land wohl das gottloseste Gebiet ist, das man sich vorstellen kann. Ich war da und kann euch deshalb nun beschreiben und erzählen, welche Schrecken dort auf den armen Wanderer warten, und warum es keine Macht auf der Welt geben kann, die dieses Land zu retten vermag. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Falkenfels
Aktuell liegt uns nur eine Karte der Region vor. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen