Menu

Suche


Suche nach: jeron

Protokoll zum Treffen des Zirkels 3-X-327-III
Dunkel lag der Schatten des Waldes vor ihm. Kalt pfiff der Wind um sein Gesicht und wehte eine Regenböe nach der anderen hinein. Die Kapuze seines rotschwarzen Umhangs bot nur wenig Schutz. Im Gesamten war sie zu weitläufig genäht und so hatten Wind und Regen eine ausreichende Angriffsfläche auf sein Gesicht rechts und links des Saums. Mit gesenktem Kopf schritt er weiter, lauschte dem schmatzendem Geräusch des Wassers unter seinen Schritten. Es dämmerte, die Sonne war schon beinahe untergegangen. Grünes Licht schimmerte in den Pfützen. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Die wahre Geschichte Awarnors Band II
Es begab sich, dass das Farmionische Großreich einer Bedrohung durch die Orkischen Horden gegenüber stand, wie sie es bis zu dem Zeitpunkt noch nicht erlebt hatten. Der Hofzauberer des Kaisers, Nostrok, ersann einen Plan um die Orkbedrohung zu verhindern bevor sie überhaupt stattgefunden haben würde. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Turin
Das Ausmaß der Macht, der Reichweite und der Zerstörung durch die Schatten hat Turin zu der Erkenntnis gebracht, dass Awarnor vor einem neuen Zeitalter steht. Dem IV. Zeitalter, dem Zeitalter der Schatten. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Jeron
Als er seine Augen öffnete, fragte Jeron sich zunächst, wo er war. Er lag in einem Bett mit frisch gemachter Bettwäsche, etwas, das es zu Hause nur selten gab. Auch der Raum erschien ihm merkwürdig, war er doch viel zu hell erleuchtet für einen Raum auf dem Hof. Am Fußende des Bettes stand eine ihm völlig unbekannte Person. Sie war in feine Roben gekleidet und sprach leise mit Oberon, Jerons Vater. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Awarnorischer Bote IV-15-III-01

  • Schattenbedrohung wächst weiter!
  • Kurioses aus dem Westen
  • Prinz Shansasar
  • Fähre eingestellt
  • Held im Spiegel: Krishon der Herzlose
  • Drachen gesichtet?
  • Aufruf
  • In Gulonia herrschen wieder die Gulonier
  • Jahrmarktkalender
  • In eigener Sache
  • Geheimnisumwobener Turm
...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Awarnorischer Bote IV-15-X-01S

  • Orkhorde in Agenstein
  • Treffen des Zirkels der Magie
  • Kultisten kopflos!
  • Weltenschmiede
  • Gespräche mit Mitgliedern des Zirkels und dem Anwärter Rak’Shazzar
...
>>> ganze Geschichte anzeigen