Menu

Suche


Suche nach: brut

Die Erzählung eines (etwas senilen) Barden aus Falkenfels in einer Kneipe
Oh, die Nebelreiche, ich kann euch sagen, dass jenes verdorbene Land wohl das gottloseste Gebiet ist, das man sich vorstellen kann. Ich war da und kann euch deshalb nun beschreiben und erzählen, welche Schrecken dort auf den armen Wanderer warten, und warum es keine Macht auf der Welt geben kann, die dieses Land zu retten vermag. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Das unbekannte Land Awarnor
Es gibt so viele Märchen und Legenden über das Nebelreich, und so wenig Fakten, sodass es schwierig ist, dieses finstere und sagenumwobene Land im Nebel zu beschreiben. Die zivilisierte Welt Awanors kennt wenige, die dort waren und zurückkehrten. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Die wahren Nebelreiche
So ist das Land, fürwahr, weitgehend vulkanischer Natur, felsig, karg und schwer begehbar. Feuchte Luft und dampfende Sulfatare erschweren des Wanderers Atmung. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Die Legende der Seelensteine

Wo kann ich beginnen?

Die Seelensteine oder die Legende der Seelensteine ist der Grund, warum ihr hier seid, der Grund für diese Geschichte.

...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Feldlagernotizen im Brutkrieg
Angst umkam mich. Und ich sah sie auch in den Augen meiner Gefährten. Nie zuvor waren es so viele von ihnen gewesen. Orks, Untote, Dunkelelben, Tiermenschen mit Köpfen wie Schweine, Werwölfe, Guhle, selbst Trolle fanden sich in ihren Reihen. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Aufzeichnungen von Thallion
Gerüchte wurden laut über einen Stützpunkt, eine Basis, auf der die Götter ihre Kräfte sammelten, Kreaturen und Wesen formten, um sie gegen die freien Völker Awarnors und die Schöpfung der Erbauer zu schicken. Weiterhin sollen die Götter dort Informationen über die Erbauer, deren Schöpfung und angebliche Schwachpunkte Selbiger zusammentragen. ...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Awarnorischer Bote IV-15-X-02

  • Dutzende Tote bei Jagd auf Puppenspieler
  • Eine Botschaft an Ellyon Theonos
  • Wenn Menschen zu Tieren werden – die Wahrheit über die Orkhorde
  • Gesucht!
  • Die Hexenkönigin
...
>>> ganze Geschichte anzeigen

Awarnorischer Bote IV-15-XII-02

  • Dörfer verschwinden im Schatten – Eine neue Bedrohung
  • Techtelmechtel im Fürstenpalast
  • Versammlung von Puppenspielern
  • Feengötter, oder nicht? – Eine Stellungnahme
  • Johann Goldtaler gegen den Gossenkönig
  • Kurtisanenkomplott
  • Letzte Ausgabe des Jahres
...
>>> ganze Geschichte anzeigen